Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Michi und ONE "gewinnen" Lizenz-Rennen in Avenches

26.04.2010 23:58:39

Am Samstag 24. April 2010 waren Michigan und ONE zu Test/Lizenz-Zwecken in Avenches und machten eine gute Figur.

Auch wenn keine offiziellen Rennen mit Wett-Möglichkeiten stattfanden, so waren wir am Samstag in Avenches doch vertreten. Michigan absolvierte einen weiteren Lauf für die Amateur-Lizenzprüfungen mit Stefan. Die beiden wurden nicht gross gefordert und kamen mit Abstand als erste ins Ziel, was für die Moral von Michigan natürlich nur gut war. Nächster Renn-Einsatz ist am 1.Mai in Basel.

Auch ONE kam in der Monté-Prüfung mit Bea als erster ins Ziel - wobei er auch der einzige war. Nichtsdestotrotz gefiel er den Beobachtern (u.a. Claudia, die im Begleitfahrzeug mitfahren durfte) sehr gut. Mit gespitzten Ohren marschierte er bis ins Ziel tapfer durch, auch ohne Gegner.
Weil ONE in Basel mit grösster Wahrscheinlichkeit leider nicht ins Feld kommt (wir hatten extra alles darauf ausgerichtet - doch leider haben die Pferde, welche länger nicht gelaufen sind, nicht Vorrang auf dem Schänzli), wagen wir vielleicht nochmal einen Versuch in Avenches, wo ONE bisher nicht so gut lief.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra