Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar am Dienstag 27.April 2010 NICHT am Start

26.04.2010 23:58:59

Wegen eines kleinen muskulären Problems wird Tsar am 27. April 2010 in Avenches nicht laufen - ein Entscheid der Vernunft.

Von aussen ist unserem Trab-Youngster rein gar nichts anzusehen, auch sein Verhalten ist absolut normal. "Er ist locker, frisst gut und will vorwärts traben", erklärte Christophe. Doch letzte Woche hatte er nach einem Training sich nicht so bewegt, wie normal. Vorsichtshalber liess Christophe eine Blutprobe analysieren - und die Resultate zeigten am Montag (26.4.) erhöhte Werte, die auf ein kleines "Tying up" hindeuten.

Wir gehen absolut kein Risiko ein und lassen Tsar deshalb lieber im Stall. Er hat noch so viele Rennen vor sich - wir haben alle Zeit der Welt.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra