Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Leider kein Hecto-Start heute in Deauville: Die Rennen wurden wegen Sturm abgesagt (UPDATED: Nun am 3.1.2018!)

27.12.2017 14:10:45

Unser Jockey Eddy Hardouin hat heute Mittwoch, 27.12.2017, in Deauville gewonnen: Doch im Anschluss an das zweite Rennen wurde der Renntag wegen eines heftigen Sturms abgebrochen.

Die Allegra-Rennsaison 2017 endet mit einem Nichtstart wegen Renntags-Abbruch. Hecto reist unverrichteter Dinge von Deauville wieder nach Paris zurück. Schade, sehr schade sogar. Denn das Rennen hätte uns wichtige Aufschlüsse geben sollen für die weitere Planung. So müssen wir nun warten, was die Verantwortlichen von Deauville mit jenen vom Dachverband France Galop ausmachen. Werden die Rennen nachgeholt? Falls ja, wann?

 

Abwarten und Tee trinken.

 

-> wie wir erfahren haben, wird das Rennen von Hecto am 3. Januar 2018 in Deauville nachgeholt!

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra