Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Am Sonntag in 2 Wochen beginnt (hoffentlich) schon die Saison 2018: Wir sind mit dabei!

29.12.2017 18:32:11

Es sieht gut aus in Arosa und St. Moritz, aktuell sind die Chancen gross, dass am 14. Januar 2018 auf dem Obersee in Arosa der Saisonstart erfolgen kann. Wir planen mit Trabern dabei zu sein.

Zwei Wochen nach Silvester soll in Arosa bereits die Saison 2018 beginnen. Wir freuen uns schon riesig und drücken ganz fest die Daumen, dass es klappt. Es wäre allen Beteiligten zu gönnen, wenn die Saison 2018 mit fünf tollen Winterrenntagen starten könnte.

 

Im Moment sieht es gut aus in Arosa. Und unsere Schnee-Traber sind ebenfalls bereit. Stefan ist sehr zufrieden mit Uri, der in letzter Zeit mehrmals in Avenches trainiert hat. Und zu Hause hat er viele "Berg-Kilometer" absolviert. Für Arosa bleibt uns bei ihm keine Wahl, der kann nur in der grossen Kategorie starten mit seinem Gewinn. Doch im Schanfigg hat er letztes Jahr ja richtig überzeugend gewonnen, so dass wir auch gegen starke Gegner an ihn glauben.

 

Top hat die letzten Wochen in Aschheim beim München verbracht, von wo wir grünes Licht für einen Einsatz in Arosa bekommen haben. Er soll nächste Woche zurück zu Marcel nach Avenches kommen. Bis dahin geniesst er in Bayern noch etwas Wellness und so weiter...

 

Top tankt Solarium-Wärme, um für die Schneerennen dann richtig parat zu sein.

 

In Paris ist Jungleboogie nach seiner Kastration und der anschliessenden Reha-Phase wieder am Cantern. Der GP St. Moritz-Sieger 2016 ist munter und hat seine Batterien offensichtlich aufgeladen. Wir schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht und planen dann weiter.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra