Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kein Allegra-Tag in Aarau

06.05.2012 18:32:58

Noci kam mit dem aufgeweichten Geläuf nicht zurecht, was wir befürchtet hatten - und Royal war ebenfalls wie im Vorfeld bekannt, ohne Chance.

Ein Tag zum Abkaken aus Allegra-Sicht, dieser 6.Mai 2012 in Aarau. Auf dem Schachen war das Geläuf leider nicht wie in der Woche zuvor beim Training von Noci in Frauenfeld. Das behagte ihm nicht. Doch wir wissen jetzt wenigstens, dass die engen Bögen für ihn kein Problem sind. Und wer weiss, vielleicht ist es Anfangs September ja dann trocken. Zudem ist dann Autostart.

Beim ersten (leider nicht gültigen Start) kam Claudia mit Noci sehr gut weg. Beim zweiten Versuch machte Noci dann einen kleinen Fehler, wodurch Claudia sich mit ihm relativ weit hinten einreihen musste. In der letzten Gegenseite hatte Claudia noch "Gas", doch als sie Noci auf freie Bahn beorderte, konnte er nicht wie gewohnt beschleunigen. Eingangs der Zielgerade war klar, dass mit einer Plazierung nichts werden würde. Worauf Claudia Noci nur noch austrudeln liess.

Für ihn soll es nun voraussichtlich am 18. Mai in Avenches auf Sand weiter gehen. Sofern er uns im Training weiterhin einen guten Eindruck macht.

 

Bei Royal war, wie hier geschrieben, ein Aufgalopp das Ziel. Nach Ausrechnung musste er mit mindestens 20 Längen Letzter werden. Nun, es war am Ende mehr. Doch spielte dies für uns keine Rolle. Jorina bekam so einen Ritt und Royal kein hartes Rennen. Wir werden sehen, wie es nun weiter geht.

Jorina soll jedenfalls am Sonntag in Frauenfeld wieder im Einsatz sein.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra