Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

La Bamba gibt am Montag, 7.5.2012, in Avenches ihr Saisondebüt

06.05.2012 21:53:53

In einem Handicap 3 über 2400 Meter startet am Montag Bambi in die Saison 2012, mit intakten Chancen.

Es geht schlag auf Schlag. Kaum sind die Renntag vom Freitag (Avenches) und Sonntag (Aarau) vorbei, geht es schon wieder in Avenches weiter. Diesmal aus Allegra-Sicht mit La Bamba, die den Winter gut genutzt hat. Ihre Hufe sind so gut wie noch nie, seit sie bei uns ist (touch wood!). Doch ist sie behutsam aufgebaut worden und braucht sicher ein oder auch zwei Rennen, bis sie in Top-Form ist. Natalie wird ihr nach Möglichkeit ein schönes Rennen geben für ihr Selbstvertrauen. 

Wir beten, dass mit den Eisen und Hufen alles gut bleibt, so dass sie in dieser Saison endlich mehr von ihrem unbestrittenen Potential abrufen kann. Im Training geht sie gut, wenn auch (noch) nicht überragend, smile.

Wir hoffen auf nicht zu weiches Geläuf, doch die Regenfälle der letzten Tage dürften auch an Avenches nicht spurlos vorbeigegangen sein.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra