Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gone in Saignelégier-Monté auf Rang 3

06.08.2007 09:31:53

Unser treue Kämpfer holt sich auch bei seinem letzten Jura-Einsatz Geld.

Es bleibt definitiv dabei: Gone ist nie ohne Geld aus Saignelégier nach Hause gekommen. Claudia startete mit ihm sehr gut, kam mit viel Schwung in den ersten Bogen - wo es innen durch etwas eng wurde. Gone machte einen seiner seltenen Fehler, wie immer konnte er aber rasch korrigiert werden.

Weil vor und um Gone herum aber weitere Pferd im Galopp waren, dauerte es recht lange, bis Claudia ihn wieder "los schicken" konnte. In dieser Zeit waren Haumon Jim, Hyper de la Lieue und Gai des Brumes weit enteilt.

Claudia konzentrierte sich in der Folge darauf, den Platz zu halten. Alles andere machte in Anbetracht des Rückstandes keinen Sinn.

Und weil Hyper de la Lieue vor dem letzten Bogen galoppierte, rückte Gone schliesslich noch auf den dritten Platz vor.

Ein Toto-Rang beim letzten Saignelégier-Auftritt - eine tolle Sache! Chapeau und danke vielmal Gonibär!


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra