Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

1.August-Fotos aus Avenches mit Galion und Jully!

02.08.2007 20:15:34

Neben Galion d'Argent war am Nationalfeiertag auch Jullyannis im Einsatz - zum ersten Mal seit 2 Monaten war er wieder auf einer Rennbahn.

Hitsch Mettler hat Fotos von unseren zwei Trabern, die am 1.August in Avenches waren, geschossen.

Jully hat Galion begleitet - und Heinz hat mit unserem Kugelblitz ein schönes Training gemacht. Nach der Sommerpause, die Jully sehr gut genutzt hat, gilt es für ihn jetzt langsam aber sicher wieder ernst. Er strotzt vor Energie, war aber gut zu fahren - Heinz wollte ihn glatt für seine so heiss geliebte Melbourne eintauschen...

Jully soll voraussichtlich am 19. August im Damen-Rennen in Dielsdorf wieder an den Start gehen.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra