Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Foto-Besuch bei MAYUMI (Canone's Jährlingsstute von Niky) im Haras de Fligny

17.05.2023 21:01:14

Nun endlich sind auch die Bilder von MAYUMI online, die wir bei unserem Normandie-Besuch am 1. Mai 2023 gemacht hatten. Die Kleine ist derzeit grad voll im Fellwechsel. Sie hinterliess uns einen guten, vifen Eindruck und zeigt sich gemäss ihren Betreuern sehr eigenständig - macht einfach ihr Ding, smile.

Den jüngsten Spross von CANONE haben wir ja schon vorgestellt, unseren NO MERCY (dessen Name diese Woche nun auch im Schweizer Rennkalender publiziert wurde).

 

Heute nun also die neusten Fotos von MAYUMI, inzwischen auch schon Jährling. Bei unserem Besuch am Tag der Arbeit war sie ziemlich genau ein Jahr und eine Woche alt. Und sie gedeiht prächtig. Wie viele Niky-Produkte (haben wir uns sagen lassen) ist sie nicht allzu gross, aber korrekt gebaut. Wir sind sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird bis im Herbst, wenn sie gewissermassen in den Kindergarten und dann in die Schule kommt.

 

MAYUMI macht alles gut mit. Sie hat aber schon ihren eigenen Kopf und weiss, was sie will. Das soll sie auch. Solange sie dann auch Lust hat, schnell zu laufen... smile.

 

 

 

Mayumi (rechts) mit einer Kollegin auf einer sattgrünen Wiese des Haras de Fligny.

 

Mitten im Fellwechsel, kecker Blick...

 

Sosooo, wer bist Du denn??

 

Mayumi macht gerne ihr eigenes Ding.

 

Da spaziert sie gemütlich davon.

 

Ein Bild für die Götter, nicht wahr?!

 

Wir sind sehr gespannt, auf den weiteren Weg von MAYUMI.

 

Bis bald wieder, MAYUMI!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra