Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 19.5.2023: MAGGIORE erstmals mit Andrea, KING erstmals in der Schweiz

19.05.2023 09:11:12

Heute Freitag, 19.5.2023, wird es in Avenches aus Allegra-Sicht sehr spannend. Andrea Guzzinati ist gestern mit KING aus Turin angereist. Wir freuen uns riesig auf den ersten Avenches-Auftritt unseres dreijährigen Hoffnungsträgers. Aussehen tut er schon mal hammermässig... big smile. Sein Rennen gibt es nicht live auf Equidia (13.35), im Gegensatz zu jenem von MAGGIORE, die um 12.05 ebenfalls mit Andrea als Favoritin antreten wird.

Spannung und Vorfreude sind gross vor den beiden Rennen heute in Avenches. Wir können es kaum erwarten, KING endlich in der Schweiz laufen zu sehen. Und MAGGIORE sollte ebenfalls mit guten Chancen antreten.

 

Um 12.05 Uhr ist MAGGIORE an der Reihe. Nicht unbedingt günstige Startposition 10 (hinter einem Gegner, der in der Regel kein Schnellstarter ist). Aber sie hat Klasse genug, auch aussen herum zu gehen. Wir sind gespannt, wie sich unsere Schweden-Stute mit Andrea gegen 12 Gegner schlägt. Sie ist sehr gut drauf im Training.

 

Maggiore am Auffahrtsabend.

 

 

KING ist um 13.35 Uhr an der Reihe. Sein Rennen wird leider nicht auf Equidia gezeigt. Und man kann auch nur übers Internet wetten. Egal, Hauptsache er läuft. Und hoffentlich gut... smile.

Die grosse Bahn und die weitere Distanz müssten ihm entgegen kommen. Er hat den schnellsten Rekord im Feld (1:16,8 über 2250 Meter), aber einige der Gegner haben mit Sicherheit längst noch nicht gezeigt, was in ihnen steckt. Wobei das auch für KING gilt, er wird noch einige Rennen brauchen, bis er sein ganzes Potential ausschöpft. Wir sind gespannt, wie weit das heute reicht. Andrea ist zuversichtlich, wir auch.

 

King unmittelbar bei der Ankunft in Avenches am Auffahrts-Abend.

 

Eine Persönlichkeit, unser King trägt seinen Namen von der Ausstrahlung her zu recht!

 

Cool, schön - und auch schnell.

 

King mit seinem Pfleger Riccardo.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra