Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Schnee-Countdown läuft: Earl wird umgetauft in Earl of LAKES (mit VIDEO)

14.12.2011 22:13:27

Bis zu den Schnee-Rennen in Arosa und St.Moritz dauert es nur noch ein paar Wochen - wir freuen uns riesig, unsere Pferde trainieren fleissig.

Etwas mehr als 4 Wochen, dann soll der erste Renntag der Saison 2012 in Arosa über die Bühne gehen. Voraussichtlich mit Allegra-Beteiligung: Unser Trab-Neuling PIN PIN, alias Palmin de Romagny zeigt sich im Training von seiner besten Seite, wie Claudia erfreut berichtet.

 

Rushing Dasher ist ebenfalls auf Kurs für seine Jubiläums-Schnee-Teilnahme: Sein sage und schreibe 5. White Turf-Meeting nimmt Rushi in Angriff - für einen Galopper wahrlich ein seltenes Ereignis. Natalie und Rushi sind ein eingespieltes Team, das auf Schnee durchaus wieder über sich hinaus wachsen kann.

 

Zum ersten Mal soll sich Earl of Winds auf Schnee versuchen. Philipp Schärer geht in der Vorbereitung neue Wege. So absolviert Earl einmal pro Woche ein Aqua-Training, als hoffentlich optimale Vorbereitung für die Schnee-Rennen. Geplant ist für ihn ein Aufgalopp-Start in Arosa.

 

 

Hier der Film vom Aqua-Training von Earl

Aufgrund seiner Wasser-Eignung wird Earl inzwischen Earl of LAKES genannt - würde ja auch für die Einsätze auf den beiden (hoffentlich bald) zugefrorenen Seen in Arosa und St.Moritz bestens passen...

 

(bitte ins schwarze Fenster klicken!)

%%FLASH%%/img/filme/2011/Earl_Dez2011/Earl_Aqua_Training_qtp.mov%%/img/filme/Earl_Dez2011/Earl_Aqua_Training_qtp.jpg%%

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra