Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Paris-Countdown für Playboy läuft: Am Samstag 12.Juli 2014 ist es voraussichtlich soweit

06.07.2014 22:33:15

Der erste Allegra-Start in Paris rückt in greifbare Nähe, Playboy geht es blendend und wir sind jetzt schon enorm gespannt.

Die Allegra-Farben in Paris, das war noch vor nicht allzu langer Zeit kaum vorstellbar - ausser für einen touristischen Ausflug. Nun sieht bei Playboy alles nach einem Start am Samstag, 12.Juli 2014, in Enghien aus. 

 

Wim ist rundum zufrieden mit der Verfassung unseres Italo-Playboys. Er hat das Rennen in Avenches und die Reise zurück nach Italien bestens weggesteckt. Offensichtlich ist Playboy ein sehr gutes "Reisepferd", was für uns in dieser Konstellation natürlich sehr viel wert ist. 

 

Mit den 8550 Franken, die Playboy beim letzten Sieg in Avenches gewonnen hat, ist die Chance sehr gross, dass er in Enghien einen Startplatz in der ersten Reihe (2150 Meter, Autostart) bekommt. In Frankreich dürfen bekanntlich die Pferde mit den höheren Gewinnen vorne starten (im Gegensatz zur Schweiz) und es gibt auch keine Sonderregelung für "Inländer" in den Rennen...

 

Starterangabe ist am Donnerstag, knapp vor dem Reisetag für uns Allegras - was die Organisation (es sieht nach TGV aus; in vier Stunden ist man aus Zürich kommend in Paris) für uns Zweibeiner nicht ganz einfach macht. Playboy wird mit Sicherheit am Freitag schon in Paris ankommen, zusammen mit anderen Pferden (zumindest einem) aus Italien.

 


Eben noch in Avenches, bald schon in Paris! Playboy und Wim greifen in Frankreich an (Foto: S. Schär)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra