Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Comeback von Rushing und Michi am 30.8.2009 in Avenches

27.08.2009 23:52:53

Der letzte August-Renntag der Saison 2009 steht aus Allegra-Sicht ganz im Zeichen zweier Rückkehrer. 

Nach seinen ausgesprochen erfolgreichen Schnee-Auftritten hat Rushing Dasher eine verdiente Pause bekommen. Rushing ist gut drauf und voller Tatendrang, könnte das Rennen aber möglicherweise noch brauchen. Gegen einige der besten Sprinter der Schweiz, allen voran natürlich Sweet Venture, wird es aus einer solchen Pause kommend nicht einfach. Doch wir sind gespannt darauf, mal zu sehen wo Rushing steht. Dank der Reitererlaubnis von Natalie kommt er mit vernünftigem Gewicht ins Rennen. 

 

Ebenfalls eine Pause, wenn auch eine deutlich kürzere, hat Michigan hinter sich. Im Frühling war er nach ein paar harten Frankreich-Rennen nicht mehr top, hatte nach jetzigen Erkenntnissen eine verschleppte Bronchitis. Die Pause hat ihm sichtlich gut getan, er hat die Trainerin im Training überzeugt. Wenn er auch im Rennen gut atmet, müsste er intakte Platz-Chancen haben. Natürlich kommt es in diesem EM-Lauf der Amateure auch etwas auf den Fahrer drauf an - dieser wird am Samstag (29.8.2009) an der Fegat-GV in Bern ausgelost. Michigan soll in erster Linie ein "bezahltes" (Kein Nenngeld, keine Boxengebühr, sowie Startgeld...) Renn-Training bekommen. Doch wenn er schon wieder sein ganzes Können abrufen kann, liegt durchaus etwas drin.    


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra