Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Toni am Sonntag 6.9.2009 in Heinz mit Aarau am Start

"Schlechtes Engagement" dient der Vorbereitung im Hinblick auf den Grossen Steherpreis Ende September im Schachen. 

Ab einer Gewinnsumme von 140'000 Franken gibt es am Sonntag im Rennen von Toni 25 Meter Start-Handicap. Unser Toni (alias Mon Tonnevillais) hat exakt 2385 Franken mehr auf dem Konto. Relativ knapp also muss er mit statt ohne Zulagen antreten. Kein "gutes Engagement" also. Doch wir lassen ihn trotzdem laufen, damit er im Wettkampf-Rhythmus bleibt. In dieser Gesellschaft liegt bei gutem Rennverlauf (wichtig ist vor allem ein Start ohne Fehler) für Toni und Heinz ein Platzgeld drin. 

Nächstes grosses Ziel von Toni ist der Steherpreis (15'000 Franken, 3700 Meter) vom 27.September 2009 abenfalls in Aarau - dann gibt es ab 145'000 Franken Gewinnsumme Zulagen, ab 375'000 sogar 50 Meter... 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra