Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

CANDALEX freut sich auf den Saisonstart - wir auch! (mit FOTOS vom 12.3.2022)

25.03.2022 12:46:47

Drei Rennen hat CANDALEX im letzten Herbst für uns gewonnen - und uns damit eine schöne Trophäe für den 2. Rang im Championat der Hindernisbesitzer beschert. Nun brennt unser schnelle Beau auf den ersten Einsatz im 2022. Wir können es kaum erwarten. Ach ja, heute bekommt CANDALEX einen neuen Kumpel aus Frankreich. Mehr folgt...

Fünfeinhalb Monate sind vergangen seit dem zweiten Maienfeld-Sieg von CANDALEX. Die Zeit fliegt nur so vorbei. Umso mehr freuen wir uns, dass die Hindernis-Saison bald wieder los geht. Vor zwei Wochen war Markus in Elgg und hat endlich wieder einmal ein paar Fotos geschossen. Höchste Zeit...

 

CANDALEX wurde über den Winter durchwegs bewegt. Für einen wie ihn ist eine Pause nicht die richtige Winterbeschäftigung. Und wir haben ja mit dem Grossen Preis der Stadt Zürich am 8. Mai ein Ziel schon im Frühling. CANDALEX sieht echt gut aus. Doch wir wissen inzwischen, dass er einiges an Arbeit braucht. Darum ist auf jeden Fall ein Vorbereitungsrennen geplant vor dem Rennen in Dielsdorf. Wie wir erfahren haben, soll es in Frauenfeld ein sogenanntes "Bumper" geben. Ein Flachrennen für Hindernispferde. Dort könnte Candalex am Ostermontag seinen Aufgalopp machen. Wir freuen uns jetzt schon!

 

Und wir sind sehr gespannt auf den neuen Kollegen, den CANDALEX heute bekommt. Ebenfalls einer für über Hindernisse, der auch sehr gut nach Meran passt. Mehr folgt.

 

 

Candalex in seiner Temporär-Boxe (der Vorplatz wurde geteert).

 

Warten, bis es raus geht.

 

Auf dem Trabring aufwärmen.

 

Candalex und Jürg führen das Lot an.

 

Durch die Blume stimmt nicht ganz - aber durch den Busch klingt doof. Egal, das Bild gefällt uns.

 

 

Da kommen die beiden.

 

Langsam...

 

Weiter langsam, mit seiner grossen Aktion.

 

Wir können es kaum erwarten, ihn wieder laufen zu sehen.

 

Einfach ein toller Kerl, unser Candalex. Nicht wahr?!

 

Candalex voraus, die anderen hinterher.

 

...und weiter geht's.

 

Mit Jürg hat CANDALEX 4 Rennen bestritten: 3 Siege und ein 2. Platz (im GP Schweiz).

 

Bald darf Candalex dann wieder auf Gras galoppieren.

 

Diesen wunderschönen Ehrenpreis hat Candalex für uns gewonnen letztes Jahr.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra