Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zu Besuch bei Mitsch und ONE (mit Fotos von Hitsch)

16.07.2012 22:54:08

Ehemalige Allegras zu besuchen ist etwas vom Schönsten - zu sehen, dass es unseren Cracks nach der Rennkarriere gut geht...

Am Mittwoch, 11. Juli 2012, haben Hitsch, Leni und Markus die Gelegenheit genutzt und haben die kürzlich pensionierten Michigan und One of the Best auf dem Weg nach Avenches in Oftringen besucht.

Die beiden sind dort zusammen mit anderen Ex-Trabern (wie Kankan des Portes, Jenny Kiss, Monya d'Agamis...) bei Stephi zu Hause. Sie geniessen Weide, Ausritte und Mitsch wurde bei unserem Besuch gerade longiert.

 

So sind die schönen Fotos von Hitsch entstanden.

 

 

Und hier schon mal eine kleine Auswahl:

 

 


Leni und Markus mit ONE, der die beiden offensichtlich noch kannte (Fotos: Hitsch Mettler)

 


Mitsch wurde gerade longiert und machte seine Sache mit Schwung und Bravour.

 


Markus und ONE - ohne Kommentar.

 

 

 

Notabene: Wir haben von JYRI einen tollen Film erhalten, er kann wunderschön galoppieren inzwischen; anklicken und auf youtube schauen.


JYRI alias J'Y Reste Voidéen möchte Markus schon ewig mal besuchen. Der Kanton Appenzell liegt aber weniger am Weg. Doch Versprochen ist versprochen... comming soon. Auch Gone ist dann mal wieder an der Reihe).


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra