Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 27. Juli 2016: Rebus, Vancouver und Richmond Park mit guten Chancen

26.07.2016 13:28:18

Es geht Schlag auf Schlag. Morgen Mittwoch (ACHTUNG, ausnahmsweise am Nachmittag statt am Abend!) sind wir in Avenches mit einem Trab-Trio vertreten. Alle drei haben Chancen, zumindest auf ein Platzgeld. Wir freuen uns auf einen spannenden Renntag!

Nach dem Galopp-Renntag heute sind morgen die Traber im Einsatz. Und zwar gleich drei an der Zahl. Vor allem Rebus sollte sehr gute Chancen haben, aber auch Vancouver und Richmond sind gut drauf. Die Drei laufen innerhalb von nur einer Stunde in drei Rennen hintereinander.

 

  • Den Anfang macht Rebus um 14.35 Uhr. Er läuft über 3000 Meter, was ihm sicher gefallen wird. Längere Distanzen sind für ihn ein Vorteil. Seine Form ist unverändert top, Marcel schwärmt von ihm. Natürlich läuft er nicht allein und es hat starke Gegner im Feld. Doch wir sind zuversichtlich, dass Rebus wieder unter die ersten drei laufen kann. Vieles hängt vom Rennverlauf ab. Wenn er seinen Endspurt im richtigen Moment einsetzen kann, wird es spannend (jedenfalls für uns).

 

  • Um 15.05 Uhr ist Vancouver an der Reihe. Wir hatten eigentlich geplant, ihn erst nächste Woche wieder laufen zu lassen. Doch er hat das Rennen gut weggesteckt und wir hatten den Eindruck, dieses Rennen morgen sei etwas einfacher (und es ist erst noch 2000 Franken besser dotiert). So versuchen wir es und hoffen auf eine neuerliche Top-Leistung. Wenn einmal alles zusammenpasst, kann Vancouver durchaus auch mal wieder gewinnen. 
  • Um 15.45 Uhr läuft Richmond Park im Grand Prix d'Eté (den wir 2003 mit Fakir gewinnen durften, Claudia fuhr in damals zum Sieg) gegen die absolut besten Traber der Schweiz. Er zählt da auch dazu und wir hoffen, dass ihm die in den letzten Wochen getanke Frische zu einem schönen Platzgeld verhilft. Die Klasse dazu hat er und sommerliche Temperaturen gefallen ihm grundsätzlich. Wir werden sehen!

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra