Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches 28.Juni 2009: Toni mit Claudia im Prix d'Endurance am Start

26.06.2009 00:37:25

Nach dem dritten Platz mit Heinz darf sich Mon Tonnevillais (alias Toni) nun mit Claudia auf der Marathon-Distanz gegen die Elite versuchen. 

Zugegeben, der Sprung ist schon etwas gross vom letzten Rennen nun gleich gegen die Besten im Prix d'Endurance (3800 Meter, 15'000 Franken). Aber Toni ist ja auch ein guter Traber... smile. 

Der Vorbesitzer kennt auch Junior du Rib sehr gut. Und er gab uns quasi die "Garantie", dass Toni auf Steherdistanzen nicht 25 Meter schlechter als der aktuelle Meister sei. Nun hat er sogar 50 Meter Start-Vorsprung... Nun, so verwegen sind wir natürlich nicht, dass wir allen Ernstes glauben, Toni sei im Ziel immer noch vor Junior du Rib. Aber es zeigt in etwa die Wertschätzung, welche er bei seiner Entourage in Frankreich genoss. 

Toni hat schon bewiesen, dass er mit weiten Distanzen zurecht kommt. Vor fast genau einem Jahr gewann er in Agon-Coutaineville über 3400 Meter (mit 25 Meter Zulagen). Er ist gut drauf und wir sind gespannt, was er am Sonntag zeigt.

Je nach Rennverlauf (er muss nicht unbedingt vorne gehen!) und Tagesform der Gegner könnte ein Platzgeld durchaus drin liegen. 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra