Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 22.9.2014: Belgino mit guter Maienfeld-Vorbereitung auf Rang 9

22.09.2014 19:31:16

Wir hatten von Belgino keine Wunder erwartet bei seinem letzten (Vorbereitungs-)Rennen im Hinblick auf seine(n) Maienfelder Auftritt(e). Mit einer ungünstigen Startnummer kam er vom letzten Platz immerhin noch auf Rang 9.

Nach seiner Pause hat Belgino am Montag mit Marcel sein zweites und damit letztes Vorbereitungsrennen für Maienfeld absolviert. Die Startnummer 15 hinter Langsamstarter Quarnac du Jura war natürlich alles andere als ideal. Und tatsächlich fand sich Belgino sofort ganz am Schluss des Feldes wieder. Marcel insistierte denn auch nicht, das Rennen war recht schnell gelaufen für diese Kategorie. Im Einlauf blieben die beiden innen, wo dann auch die eine oder andere Lücke aufging. Doch den totalen Turbo zündete Belgino nicht, noch nicht (so hoffen wir). Die Zeit von 1:17,7 (also 1.2 Sekunden schneller als beim letzten Rennen) entspricht offensichtlich so ziemlich genau dem, was Belgino in Avenches auf dieser Distanz zu leisten Imstande ist (letztes Jahr lief er hier 1:18,0 als schnellste Zeit, nun also noch drei Zehntelssekunden schneller.

 

Auf Gras, da sind wir überzeugt, sieht das alles anders aus. Dort ist Bel in seinem Element. Am 5.Oktober wird er nun in Maienfeld laufen und aller Voraussicht nach aus der ersten Reihe starten können...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra