Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches 20.August 2013: Tsar mit einem 'Zwischenrennen' ohne grosse Ambitionen

19.08.2013 21:37:28

Tsar läuft am Dienstag in Avenches gegen 15 Gegner und mit Zulagen, damit die Pause bis zum nächsten Rennen nicht zu gross wird.

Tsar hat am Dienstag in Avenches mit Zulagen keine einfache Aufgabe. Dies, obschon das Rennen gemäss Ausschreibung eigentlich fast ideal ist: Für 4- bis 8-Jährige, die keine 60'000 Franken gewonnen haben - Tsar hat 54'911 Franken auf seinem Gewinn-Konto. Doch es hat so viele starke Pferde im Rennen, die "en retard des gains" sind (d.h. dass ihre Gewinnsummen nicht ihrem Können entsprechen, oder umgekehrt...), dass die Aufgabe eben schwierig wird.

 

Christophe wird versuchen, so gut wie möglich zu starten und Tsar einfach im Einlauf noch etwas beschleunigen zu lassen. Ein Platzgeld wäre schon ein grosser Lohn mit dieser Konstellation.


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra