Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches 18.März 2012: Noci und Tsar im Einsatz

14.03.2012 23:46:03

Am Sonntag, 18.März 2012, sind unsere Farben dank Nocéen de Digeon und Tsar Rose vertreten - beide mit intakten Chancen.

Nach einem Renntag Allegra-Pause sind wir am Sonntag in Avenches wieder mit dabei. Während unsere Galopper noch im Aufbau sind (respektive Earl durch einen Hufabszess einen Trainingsstopp hatte), greifen zwei unserer Traber an. Und Prince kommt nach seinem Reha-Programm auf dem Laufband nun für ein erstes Bahn-Training mit nach Avenches.

 

  • Noci trifft mit Claudia wiederum auf einige Gegner aus dem Prix d'Ouverture. Onic Dream startet wie er vom Mal aus. Während der Rückkehrer Napoléon de Bussy und Nègre du Digeon mit 25 Meter Zulagen an den Start gehen. Noci ist gut im Schuss, wir sind gespannt auf das Rennen und hoffen auf ein etwas schnelleres Tempo.

 

  • Eine Stunde später kommt Tsar an die Reihe. Er hat diesmal Philipp, den er vom letzten Jahr bestens kennt, im Sulky (Christophe hat im selben Rennen Sunlope de Mai am Start). Trotz 25 Meter Zulagen sollte Tsar gute Chancen haben, einen Geldrang zu erreichen. Wir hoffen auf einen sauberen Start - danach ist alles möglich. Denn unterwegs ist Tsar mittlerweile sehr "maniable".

 

Schade, dass die Rennen ohne Wetten gelaufen werden. Ein Mitbesitzer wollte rund 20 Arbeitskollegen mitbringen, die gerne gewettet hätten. Jetzt wurde der Avenches-Trip verschoben.

 

 

 


Tsar mit Christophe und Co-Pilot: So sieht es bei Christophe zu Hause aus... (Foto: N.V.)

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra