Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Angelina und Prince am Dienstag, 9.8.2011, in Avenches am Start

08.08.2011 23:28:46

Wir rechnen uns mit beiden Startern in Avenches intakte Chancen aus - Daumen drücken bitte!

Gleich im ersten Rennen des Tages, bzw. Abends (um 17.10 Uhr), ist Angelina mit Claudia an der Reihe. Den letzten Start gegen die besten Fünfjährigen des Landes darf man nicht überbewerten. Nun trifft sie es wieder einfacher an. Doch 25 Meter weiter vorne gehen zwei gute dreijährige ins Rennen, die nicht einfach zu schlagen sein werden. Wenn Angelina beim Start brav bleibt (sie ist halt noch unerfahren), müsste sie jedoch intakte Chancen auf ein gutes Platzgeld haben. Claudia hat zudem etwas an der Ausrüstung geändert, in der Hoffnung, dass Angelina so in den Bögen etwas besser dreht.

 

Eine Stunde später greift dann Prince ins Geschehen ein. In der Trophée Vert geht es auf Gras um 20'000 Franken. Wir haben für dieses Rennen wie beim vorletzten Start Philippe Besson verfpflichtet. Wir sind gespannt, wie sich die Umstellung auf die neue Unterlage für Prince auswirkt. Wir sind überzeugt, dass er auf Gras einen Tick besser ist als auf Sand. 1900 Meter ist kurz genug, aber wir rechnen dennoch mit einem guten Abschneiden. Letztes Jahr fehlte in diesem Rennen nicht viel. Allerdings sind in der Zwischenzeit ein paar gute Traber importiert worden, allen voran Nucléar, der wiederum klarer Favorit sein wird.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra