Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince hervorragender 2. in der Trophée Vert - Angelina mit Pech

09.08.2011 20:53:06

Prince du Chevrel wäre beinahe der König gewesen an diesem 9.August 2011 in Avenches - Star des Angles lief im Einlauf auf einen Gegner auf, der seine Linie nicht hielt, und fiel kurz in Galopp.

Wir hatten immer gewusst, dass Prince besser ist, als seine letzten Resultate glauben machen konnten. Nun hat er in der Trophée Vert eine vorzügliche Leistung abgeliefert. Im Rücken der Leader hatte er ein ideales Rennen, nur zog ihn der "Rücken" vor ihm im Einlauf etwas zu wenig weit. Philippe zog deshalb in Front und es sah für einen Moment (oder auch deren zwei...) aus, als könne Prince gewinnen. Wir schrien auf der Tribüne wie die Wilden, doch der Favorit Nucléar zog auf den letzten Metern noch vorbei zum dritten Sieg in Serie - 2 Zehntelssekunden fehlten für Prince. Die versammelte Elite dahinter hatte Prince jedoch klar im Griff, von Schnee-König Maître de la Piste über Onic Dream, Junior du Rib bis zum Vorjahressieger Ninja de la Ferme.

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Gras-Rennen, zunächst in Dielsdorf und dann die Meisterschaft der Traber in Aarau. Da war Prince letztes Jahr unglücklich. Und er wird weit mehr Fans auf der Tribüne haben als noch in Avenches...

 

Angelina hatte wenig Glück. Claudia servierte ihr ein Rennen nach Mass, griff im Einlauf innen durch an. Doch ein vor ihr trabender Gegner hielt seine Linie nicht wie erhofft ein, Angelina musste abbremsen, fiel kurz in Galopp und wurde disqualifiziert. Schade, sie hätte einen 4. oder 5. Platz nach Hause gebracht.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra