Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Trab-Quartett bekommt am 2. Aroser Zuwachs: Rushing Dasher nachgenannt!

20.01.2009 11:15:22

Das bereits am ersten Sonntag eingesetzte Trio Gone, ONE und Melbourne bekommt am 25. Januar 2009 in Arosa Verstärkung durch Jullyannis und nun auch von unserer neuen Galopp-Hoffnung Rushing Dasher.

Am zweiten Renntag der Saison 2009 treten wir in Arosa voraussichtlich mit einem Quintett an. Für die vier Traber Gone, ONE, Jully und Melbourne war ein Start am zweiten Aroser fix geplant. Nun bieten wir auch Rushing Dasher für den GP Arosa auf.

Der neue Schützling von Natalie Friberg, die sich selbst in den Sattel schwingen wird, hat sich in Dielsdorf gut eingelebt und sprüht vor Tatendrang. Das Rennen in Arosa ist als Aufgalopp für St.Moritz gedacht, in Top-Form ist unser Neuzugang noch nicht.

Gespannt sind wir aber natürlich auch auf das Arosa-Debüt unseres "Schnee-Königs" Jullyannis, der mit Claudia ebenfalls ein Aufbau-Rennen im Hinblick auf St.Moritz absolvieren wird. Gone wird bei seinem definitiv letzten Schanfigg-Auftritt von Evelyne Fankhauser pilotiert. ONE wird mit Claudia versuchen, gegen nun stärkere Gegner gute Figur zu machen - nach dem Rennen werden wir besser abschätzen können, was ONE auf Schnee zu leisten fähig ist. Melbourne sollte im Inländer-GP mit Heinz ihre am ersten Sonntag etwas blasse Leistung vergessen machen können.

Alle unsere Arosa-Starter vom 1. Sonntag sind fit und munter. "Sie haben ihre Einsätze alle sehr gut weggesteckt, fressen hervorragend und sind voller Tatendrang", freut sich Trainerin Claudia Koller.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra