Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ALCIDE kehrt morgen Pfingsmontag (29.5.2023) mit Loris nach Frauenfeld zurück

28.05.2023 21:10:14

Am Ostermontag hatte ALCIDE ja in Frauenfeld gewonnen. Morgen darf er nun wieder auf der Allmend antreten. Loris traut ihm durchaus zu, wiederum ganz vorne mitzulaufen. Vieles wird vom Rennverlauf abhängen. ALCIDE startet ganz innen an den Rails. Start ist um 15 Uhr. Wir hoffen auf gutes Gelingen.

ALCIDE is back - in Frauenfeld... Das Aarau-Rennen hat ihm gut getan. Loris ist überzeugt, dass ALCIDE morgen wieder besser laufen wird als in Aarau. Ihm fehlte etwas der Rhythmus nach 5 Wochen Pause, wie sich im Nachhinein herausstellte. Wir lernen ihn immer noch besser kennen.

 

Die Ausgangslage ist spannend. ALCIDE wird ganz innen starten hinter dem Auto. Er wird aller Voraussicht nach sofort einen "Rücken" vor sich bekommen. Dann heisst es hoffen. Auf einen guten Rennverlauf, etwas Tempo und natürlich im richtigen Moment eine Lücke. Die Gegner sind die aktuell Besten in der Schweiz, und da gehört ALCIDE eben auch dazu. Um 15 Uhr gilt's ernst.

 

 

 

 

 

Alcide mit Laurine am 26.5.2023 beim Training in Avenches (Foto: Markus)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra