Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aiakos ist nicht mehr Hengst...

18.10.2008 22:55:50

Unser Dreijähriger Fuchs ist seit Freitag Morgen 17.10.2008 definitiv Wallach. 

In der Pferdeklinik in Niederlenz wurde Aiakos "zum Wallach befördert", wie es so unschön heisst. Fakt ist: Wir sind (wie übrigens auch sein Ex-Trainer Peter Schiergen) überzeugt, dass Aiakos es als Wallach einfacher hat, auch wenn er kein ausgesprochen "hengstiger" Hengst war. 

Die Kastrationswunde sieht sehr gut aus. Aiakos war am Freitag Abend bereits wieder zu Hause und fand es gar nicht lustig, dass er wegen der OP nur häppchenweise zu fressen bekam. 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra