Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aarau, 10. September 2017: Gitan, Semola und Top sind für uns am Start (mit Mini-Semola-FILMchen)

09.09.2017 22:03:29

Morgen Sonntag läuft für uns in Aarau ein interessantes Trio. Früh dort sein, lohnt sich. Top startet im ersten Rennen, Gitan im zweiten. Und Semola ist im Trab-Hauptereignis um 15.45 Uhr an der Reihe.

Es geht Schlag auf Schlag. Wir freuen uns sehr auf den morgigen Renntag in Aarau. Es wird spannend, denn gleich drei Allegras mit Chancen sind dabei.

 

  • Um 13.45 Uhr läuft Top über 2525 Meter. Er kann mit Marcel vorne starten und bekommt es mit 9 Gegnern zu tun (einer ist Nichtstarter). Wir hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist mit dem Boden - denn Top ist der einzige, der barfuss läuft. Tiefer Boden, na ja - aber rutschig sollte es nicht sein. Top ist gut drauf, wir hoffen auf ein schönes Platzgeld.

 

  • Nur ein Rennen später, um 14.15 Uhr, gilt es für Gitan ernst. Er bestreitet ein Handicap 4 über 2600 Meter. Erstmals hat er dabei Tim Bürgin im Sattel, der in sehr guter Form agiert. Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden. Gitan hat intakte Chancen und geht als Mitfavorit ins Rennen.

 

  • Danach haben wir eineinhalb Stunden Zeit, uns etwas zu sammeln. Schliesslich brauchen wir dann wieder Power, um Semola und Loris in einem 15'000er über 2525 Meter anzufeuern. Das Rennen vor zwei Wochen, als sie in der Meisterschaft grandiose Zweite wurde, hat Semola richtig gut getan. Nach dem Training gestern Freitag (siehe Filmchen unten) meinte Loris, die Saison beginne jetzt erst richtig für unsere eisenharte Italo-Fighterin. Morgen kann sie vorne starten. Vier der sechs Gegner von morgen waren schon vor zwei Wochen hinter ihr, Meister Attenarco läuft nicht - Semola wird deshalb als Favoritin an den Start gehen.

 

 

Hier das Mini-Filmchen von Semolas Trainingseinheit gestern Freitag:

 

 

Und hier noch drei eindrückliche Bilder vom Training...

 

Semola im Training in perfekter Haltung...

 

Loris hat alle Hände voll zu tun. Aber es ist "gutes Gas"...

 

Unsere Italo-Lady ist bereit für die kommenden Aufgaben.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra