Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aarau, 31.5.2015: Belgino Sechster, Rebus von einer fremden Peitsche getroffen

31.05.2015 22:23:24

Es können ja nicht alle Renntage zu Allegra-Tagen werden! Der zweite Aarauer 2015 war einer, der aus unserer Sicht nicht in die Geschichte eingehen wird.

Früher oder später musste unheimliche Serie ja abreissen (oder wir hoffen natürlich, dass sie nur unterbrochen wird...). In Aarau war das Glück bei Rebus nicht auf unserer Seite und Belgino konnte nicht ganz durchziehen.

 

  • Marcel versuchte mit Rebus so schnell wie möglich zu starten, nur ein Gegner war schneller. Dieser liess noch einen anderen vorbei und so war Rebus komplett eingeschlossen an den Innenrails. Wir hatten schon Angst, er komme nicht mehr oder zu spät frei. Doch im Einlauf war Marcel drauf und dran, eine Lücke zu finden. Just in diesem Moment holte eine Konkurrentin vor ihm mit der Peitsche aus. "Die Peitsche hat Rebus voll am Kopf getroffen", erzählte Marcel - und da galoppierte Rebus (verständlicherweise)... "Schade, das hätte ein sehr gutes Resultat gegeben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nichts gemacht."

 

  • Eine Stunde später versuchte Stefan mit Belgino dasselbe - gut zu starten. Bel gab sofort Vollgas und hatte von Anfang an die Spitze. Diese gab er dann an Terry Gahn ab. In der Zielgeraden grifff Stefan mit Bel dann an, doch dieser zog nicht so an, wie wir dies von ihm in Top-Form kennen. Am Ende wurden die beiden Sechste. Eine sehr gute Fahrt von Stefan, genau wie abgemacht. Wäre Bel top gewesen, hätte ein Platz unter den ersten Drei herausschauen können mit dieser Fahrt. Nun bereiten wir Bel gezielt auf das 1700-Meter-Rennen in drei Wochen in Frauenfeld vor. Die Pause wird ihm gut tun, so dass wir hoffen, ihn dort dann in Bestform präsentieren zu können.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra