Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zaubi und JYRE am Sonntag 8. Juni 2008 in Avenches am Start

04.06.2008 16:04:26

Innerhalb von 25 Minuten sollen am Sonntag in Avenches zwei Allegras laufen.

Gegen 17 respektive 14 Gegner wird es schon quantitativ nicht gerade einfach für unsere beiden Starter am Sonntag.

Kommt hinzu, dass beide aus einer Pause kommen. JYRE hat eine Bronchitis auskuriert und Zaubi hatte kein passendes Rennen.

 

  • Für JYRE geht es mit Adrian nach seiner Pause nur darum, wieder Rennluft zu schnuppern - und für uns darum, zu sehen wie weit er ist. Adrian wird ihn nicht offensiv fahren. Wir erhoffen uns von diesem Rennen weitere Aufschlüsse. In Topform ist JYRE aber ganz bestimmt noch nicht.
  • Zaubi hat es im Handicap 3 nicht ganz einfach. Sie ist aus unserer Sicht im Handicap noch immer zu hoch eingestuft und trifft auf einige formstarke Gegner. Doch sie müsste im Verhältnis zu einigen Gegnern frischer sein. Im Training ist sie gut drauf, wenn auch wie JYRE sicher noch nicht top. Weil Natalie gesperrt ist, haben wir Sarah Leutwiler verpflichtet. Wir freuen uns, dass die ehemalige Championne zugesagt hat und sind gespannt auf die beiden.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra