Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Vollbruder von Guns 'n Roses für 95'000 Euro verkauft!

02.09.2006 11:33:23

Deutschlands Champion-Trainer Peter Schiergen kauft "GnR 2". 

Wir hätten ihn natürlich auch gern gehabt - und auch der Schweizer Flachtrainer-Champion soll ihn sich gemäss gut informierten Quellen genau angeschaut haben: Die Rede ist von Giuliani, einem Jährling an der Auktion in Baden-Baden. Das besondere daran: Er ist der Vollbruder (Lando - Ghashia) von unserem Guns 'n Roses.

Doch Giuliani entsprach leider nicht ganz unserem Budget... Für sage und schreibe 95'000 EUR (rund 150'000 Franken...) ging er an Peter Schiergen, den Champion-Trainer Deutschlands.  

 

Giuliani
DAS ist er: Giuliani, der Vollbruder von unserem Guns 'n Roses - und das ist ein Jährling!

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra