Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Le Royal erstmals wieder mit Natalie im Sattel...

11.12.2007 15:15:48

Die Anfang September in Avenches schwer gestürzte Trainerin unserer Galopper Le Royal und Zauberlied durfte am Dienstag 11. Dezember erstmals wieder reiten.

Auf diesen Tag hatte sich Natalie Friberg seit Wochen gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern. Am 8. September 2007 war im Rennen mit Atlantic Dancer in Avenches der Sattel gerutscht und hatte sich im Einlauf gedreht - ein schwerer Sturz mit gebrochenem Ellenbogen und Rippen war die Folge.

Jetzt, drei Monate später, also die Erlösung für Natalie. Am Dienstag Morgen hatte sie einen Termin in der Hirslanden Klinik. Und die Ärzte gaben nach dem Röntgen grünes Licht fürs Reiten. "Um 11.30 Uhr hatte ich den Bescheid und eine Stunde später sass ich bereits im Sattel von Le Royal", freute sich Natalie.

Vorerst alles noch gemütlich, in der Halle. Aber Hauptsache Reiten! Mit Rennen reiten wird sich die bald 34-Jährige allerdings noch einige Zeit lassen müssen. Die Schneerennen sind auf jeden Fall kein Thema.


Le Royal und Natalie - nächstes Jahr auch im Rennen wieder ein Paar.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra