Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Le Royal bekommt eine Nennung für den Grand Prix LGT Jockey Club

06.08.2007 22:29:56

Alle Optionen offen halten - so lautet das Motto. 

Natürlich wussten wir, dass für den Grand Prix LGT Jockey Club (70'000 Franken, 2475 Meter), der am 23. September 2007 in Dielsdorf ausgetragen wird, die Crème de la Crème genannt würde.

Doch Le Royal hat mehrfach bewiesen, dass er auch in dieser Gesellschaft bei optimalen Bedingungen um die Vergabe der Platzgelder eine Rolle mitspielen kann (so belegte er 2006 in diesem Rennen den 5. Platz, nur 4 Längen hinter der Siegerin Soul of Magic). 

Einen ersten Grundsatz-Entscheid werden wir nach dem ersten Luzerner Renntag (wo Le Royal voraussichtlich laufen soll) fällen - am Dienstag danach ist bereits der erste Streichungstermin.  Sollten wir uns dazu durchringen, Le Royal stehen zu lassen, kommt es danach auf die Anzahl möglicher Starter sowie vor allem auf den Boden an (zumindest weich sollte es schon sein für Royal in dieser Klasse).  

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra