Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan nach Hürden-Sieg gut drauf - die anderen 4 Allegra-Galopper auf Gras

18.08.2008 11:19:23

Unser Hürden-Debüt-Sieger Rayyan war am Morgen nach dem Rennen gut drauf - Aiakos, Cherifos, Le Royal und Zauberlied galoppierten am Montag auf Gras.

Am Montagmorgen (18.8.2008) um 7 Uhr war Rayyan schon "ausgeflogen" - er hatte wohl nicht mit einem Besuch zu so früher Stunde gerechnet am Tag nach dem grossen Sieg und der anschliessenden Feier.

Doch Karin Suter-Weber hatte die Infos, die uns so brennend interessierten. "Rayyan hat gut gefressen, die Beine sehen gut aus, er ist bereits in den Wald spazieren gegangen", erklärte die Trainerin. Nächstes Ziel für unseren Neo-Hürdler ist das Vierjährigen-Hürdenrennen in Aarau am 7. September. Wir sind natürlich schon riesig gespannt...

 

Zaubi, Royal und Cherifos mit Gras-Arbeit - Aiakos auch erstmals auf Schweizer Gras...

Am Tag nach den Rennen ist in Dielsdorf in aller Regel die Gras-Bahn geöffnet. Dies haben unsere Galopper ausgenutzt.

Zaubi und Le Royal haben zusammen eine Arbeit absolviert, wobei Zaubi einen guten Eindruck machte, während Royal wie gewohnt recht bequem war. Dahinter galoppierte Aiakos (auch auf Gras wunderschön...) erstmals auf CH-Gras und gefiel... Trainerin Natalie Friberg war jedenfalls mit allen drei sehr zufrieden.

Für Zaubi soll es in Luzern oder dann eine Woche später in Aarau weitergehen. Le Royal visiert ein Rennen in Aarau an. Aiakos bekommt wie von Anfang an geplant genügend Zeit sich an die neue Heimat (Stall, Fütterung, Trainingsbahn etc.) zu gewöhnen und soll dann gegen Ende September sein Allegra-Debüt geben.

Für unseren Hindernis-Fuchs Cherifos hat Trainer Urs Muntwyler den ersten Allegra-Start für den 31. August 2008 in Luzern vorgesehen. Auch Cherifos war heute Montag (18.8.2008) in Dielsdorf auf Gras und gefiel dem Trainer bestens. "Er galoppiert auf Gras nochmal ganz anders, sehr schön...", meinte Urs vielsagend.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra