Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nun doch Operation für Claudia

19.06.2007 13:30:35

Unsere Trab-Trainerin hat am Montag 25. Juni den OP-Termin gebucht.

Claudia hat sich nun doch entschieden, die Operation ihrer Schulter jetzt schon vornehmen zu lassen und nicht bis nach der Saison zu warten. Der Arzt hatte den Entscheid ihr selbst überlassen.

"Die Schmerzen waren zu gross", erklärte Claudia, "insbesondere beim Finish-Reiten war ich zu stark behindert. Darum mache ich die Operation jetzt, so dass ich im Herbst wieder fit bin."

Am Montag 25. Juni wird sie operiert. Danach kann sie für einen Monat praktisch gar nichts mehr machen. "Ich bekomme ein "Gschtältli" und darf den Oberkörper kaum bewegen. Also auch nicht Autofahren oder so."

Danach wird man sehen, wie die Heilung verläuft. Im Normalfall sollte Claudia gemäss Arzt ab Anfang August alle Bewegungen wieder machen können. Der Aufbau wird dann aber sicher Zeit benötigen.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra