Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

JYRI gut im Appenzell angekommen (mit FOTOS)

15.03.2009 15:21:20

Claudia hat am Samstag 14. März 2009 JYRI ins Appenzell gebracht - einen Tag später haben wir bereits Fotos aus seiner neuen Heimat bekommen. 

JYRI hat es wirklich hervorragend getroffen im Appenzell, was folgende Zeilen und Fotos von Beatrice und Co. beweisen: 

"Jyri hat bei uns gut geschlafen, gelegen, gefressen und mit den benachbarten Kälbli (Mutterkuhhaltung) über die Panels geschmust!
Die Sightseeingrunde hat er mit einem wachen Auge aber sonst gelassen mitgemacht.
Wir haben riesige Freude und ich kann es gar noch nicht recht fassen. Kommt mir so unwirklich vor, wenn Jyri mit seiner speziellen Ausstrahlung mitschreitet...

Wir sind sehr, sehr glücklich, dass JYRI einen so schönen Platz bei einer so lieben Familie gefunden hat. 

 


Wenn sich da JYRI nicht willkommen fühlt, wo dann??? (er liebt Löwenzahn...)

 


JYRIS neues zu Hause...

 


Das Heu schmeckt auch im Appenzell - erst recht...

 


Sightseeing-Tour mit seiner neuen Familie - im Appenzell ist noch Winter...

 


Eine wunderbare Familie, oder??!

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra