Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jack lernt fleissig weiter - und hat den Kopf dabei stets gaaaanz weit unten (mit Foto und Filmchen)

25.10.2017 19:10:17

Unser Jährlingshengst Jack Scott macht in der Schule von Lehrer Rudi weiter Fortschritte. Wir haben Film-Szenen vom Wochenende, die nun endlich den Weg auf unsere Page finden.

Lektion für Lektion geht es für Jack bei Rudi Haller vorwärts. Ganz gemächlich, denn er hat ja noch viel Zeit. Und doch ist es wichtig und gut, dass er schnell lernt. Offensichtlich hat er viel Vertrauen in Rudi und sein Team. Denn er macht seinen Job ganz entspannt. "Er macht den Kopf ganz an den Boden", sagt Rudi, "ich hatte noch nie einen, der das so extrem macht." Nun, wir wissen halt nicht, was Jack da unten am Boden sucht. Trüffel? Öl? Wie auch immer, für den Rücken ist das auf jeden Fall gut.

 

Übermorgen Fraitag wird Jack erstmals angespannt. Wir sind schon gespannt, wie er sich mit dem Sulky anfreundet und berichten dann natürlich wieder!

 

Im Stile eines Trüffelschweins: Jack nimmt den Kopf bei der Arbeit immer ganz weit runter.

 

 

Hier die beiden Mini-Filmchen von Jack:

 

 

Bei diesem unteren Filmchen ist übrigens links kurz der Stall-Crack Orlando Jet zu sehen: Der will offenbar genau wissen, wie sich Klein-Jack anstellt...

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra