Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Impressionen von den JYRE-Besuchern aus Frankreich

07.02.2008 23:43:00

Marylène Leroux und Dominique Morisseau haben wie bereits hier erwähnt, einige Strapazen auf sich genommen, um ihren Champion JYRE zu besuchen.

Über 1000 Auto-Kilometer haben sie auf sich genommen - und schlussendlich sogar eine Nachtfahrt über den Julier. Alles, um JYRE wiederzusehen und ihn auch in St.Moritz anfeuern zu können.

Wir hatten viel Spass mit Marylène und Dominique - sie auch mit uns. So waren beide von der Ausfahrt am Mittwoch mit JYRE total begeistert. Dominique fuhr, Marylène war (erstmals!) im Doppelsulky mit dabei (sie filmte und fotografierte alles, damit die Familie zu Hause auch glaubt, was sie erlebt haben).

Ob JYRE denn nicht ziehe, wollte Dominique vorsichtig wissen. Offenbar war das in Frankreich so, wo er vornehmlich auf einer Bahn trainiert wurde. Bei uns hat er sich bestens daran gewöhnt, dass man im Wald nicht "Vollgas" geht (ausser einmal, als ein Zügel gerissen war. Doch das war die Ausnahme von der Regel...).

Der ehemalige Sieg-Fahrer erkannte sein Pferd kaum wieder, schwärmte in höchsten Tönen.

In St.Moritz freuten sie sich sehr über das gute Laufen von JYRE. Doch Fotos sagen mehr als tausend Worte (ausser dass Marylène nie selbst auf den Fotos auftaucht. Doch vielleicht finden wir noch ein Bild von ihr...)

 


Foto vom Zweierwagen aus - Galopperin La Lande war auch mit dabei (M.Leroux)


Dominique Morisseau und Claudia hatten es lustig beim JYRE-Putzen (M.Leroux)


Dominique, Claudia, JYRE und Adrian in St.Moritz (M.L.)


Auch die Jully-Siegerehrung hat Marylène im Bild festgehalten... (M.Leroux)


Das neue Halfter, das JYRE von Marylène und Dominique geschenkt bekam (in Stallfarben) - dass er so umschwärmt wird bei uns, gefiel ihnen ganz besonders gut (M.Leroux)


Stolz: Dominique (rechts) bringt JYRE nach dem 3. Platz die Decke - links Sandra und Gone (c.m.)

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra