Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos gibt am 31.8.2008 in Luzern sein Allegra-Debüt

27.08.2008 12:58:48

Unser Allrounder-Fuchs aus dem Quartier von Urs Muntwyler bestreitet am Sonntag in Luzern mit Sandra Bieri den Junioren-Cup.

Die Renn-Pause und der sorgfältige Wiederaufbau haben unserer Hindernis-Hoffnung Cherifos sichtlich gut getan. Trainer Urs Muntwyler ist sehr zufrieden mit ihm. Als Vorbereitung auf kommende Hindernis-Ziele gibt Cherifos nun am Sonntag 31. August 2008 in Luzern sein Allegra-Debüt auf der Flachen.

Es hat einige starke Kandidaten im Elferfeld (wir denken da in erster Linie an Tempo, Just That, den frischen Sieger King Steel oder Priobella)

Doch auch unser Fünfjähriger hatte letztes Jahr (u.a. in Paris) noch sehr nützliche Flachklasse gezeigt. Damit sollte er sich plazieren können. Doch ist dieses Rennen ja nicht sein Ziel, sondern Mittel zum Zweck im Hinblick auf kommende Aufgaben.

Cherifos ist unser einziger Allegra-Starter am letzten August-Tag 2008, bevor dann am nächsten Wochenende (6./7. September) in Avenches und Aarau gleich mehrere Allegras an den Start gehen sollen.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra