Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Trio am Sonntag 20. April 2008 in Avenches

16.04.2008 11:05:07

JYRE in der Trophée Vert (25'000 Franken) sowie unsere Youngsters Rayyan und Quicksom greifen am Sonntag in Avenches an.

Viel Spannung am Sonntag in Avenches aus Allegra-Sicht.

Im Hauptereignis des Tages, der Trophée Vert, wird JYRE mit Adrian Gosteli versuchen, seinen Fehraltorf-Ausrutscher vergessen zu machen. Im einzigen Avenches-Trabrennen auf der grossen Gras-Bahn trifft JYRE natürlich auf starke Gegner. Doch müsste ihm die Bahn entgegenkommen. Er sieht auch wieder viel besser aus als noch in Fehraltorf.

Mit einem anderen Adrian, nämlich Adrian Burger, gibt Quicksom sein Allegra-Debüt. Er macht Claudia im Training einen guten Eindruck, wird das Rennen aber wohl noch brauchen. Die Gegner sind auch nicht von Pappe. Sauber durchlaufen ist das Ziel, alles andere sehen wir dann.

Rayyan läuft mit Philipp Schärer im Handicap 4 über 2150 Meter. Es liegt in der Natur von Handicaps, dass alle Pferde eine Chance haben müssten. Auch wenn wir uns eine tiefere Marke erhofft hatten und Rayyan mit 62 Kilo (dank der 2-Kilo-Erlaubnis von Philipp) doch eine recht hohe Bürde schleppen muss, könnte er unter Umständen sein erstes Platzgeld verdienen. Das wäre natürlich genial...!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra