Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Quartett mit gutem Training in Frauenfeld

02.08.2008 14:42:44

Am Samstag 2. August 2008 waren alle unsere Traber, die nicht am Vortag in Avenches im Einsatz waren, in Frauenfeld auf Gras. 

Erstmals wieder mit dabei auch Jully, der voller Energie und gut im Schuss ist. Seine Aktiv-Ferien (tägliche Bewegung, aber geringere Intensität - und natürlich keine Rennen) haben unserem Schnee-König gut getan. Wir sind gespannt auf seine Herbst-Auftritte. 

In Frauenfeld hat Jully (mit Adrian Gosteli im Sulky) eine gute Einheit mit Loxley (Claudia) absolviert. Claudia hat Loxley dabei im Hinblick auf das Monté in Saignelégier geritten, was gut verlaufen ist.

Das zweite Lot bestand aus JYRE (Adrian) und One of the Best (Claudia), der nach seiner Auffütterungs- und Regenerations-Pause grosse Fortschritte an den Tag legt... Wir sind mit beiden sehr, sehr zufrieden. 

Gut, dass bald wieder Rennen sind!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra