Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wahnsinns-Tag für Allegra in St.Moritz

04.02.2007 18:16:36

Toller Sieg für Jullyannis und ein schöner 3. Platz für Gone. 

Besser kann eine Saison gar nicht beginnen: 1. Start, 1. Sieg - und denn wie! Jully lag in der einzigen Gegenseite noch im Mittelfeld, schien einen Moment gar nicht richtig frei zu kommen. Doch durch den letzten Bogen rückte Claudia aussen herum auf und griff im Einlauf unwiderstehlich an - SIEG für Jully vor Martin Luther King - letztes Jahr hatte der Einlauf Martin Luther King vor Gone Debérieux geheissen. Eine Revanche also...

Zwei Rennen später war die Reihe an Gone. Claudia servierte ihm im Rücken von Just Lead einen tadellosen Rennverlauf und als im Einlauf innen die Lücke auf ging, liessen sich die beiden nicht zweimal bitten: Rang drei hinter den Aussenseitern Kiss de Sucé und Habrio - aber eine halbe Länge vor dem Schnee-König Fétiche du Bouquet. Das ist fantastisch und lässt noch einiges erhoffen für die nächsten zwei Sonntage. 

Wir freuen uns RIESIG! 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra