Am Samstag war die Bahn in sehr gutem Zustand. Da hätte sich Rebus wohl gefühlt. Doch dann kam der angekündigte Regen, schon am Samstagabend und vor allem in der Nacht. Die Grasnarbe war zwar sehr gut, doch der Boden darunter war von den Regenfällen in der letzten Woche schon gesättigt und so wurde es eine kräfteraubende Angelegenheit. Rebus verlor schon beim Start Boden, weil der vor ihm startende Gegner zu spät ans Auto fuhr, respektive nicht ganz aufschloss. Dann war der "Rücken" vor Marcel nicht mehr stark genug, um Rebus in der letzten Runde nach vorne zu ziehen. Dies war am Ende aber alles nicht matchentscheidend. Mit seiner Klasse und Form hätte Rebus auf gutem Boden eine andere Vorstellung gezeigt. So war es am Ende Rang fünf, weit hinter den ersten beiden.
Rebus hat nun ein paar Wochen Pause, bis es für ihn in Avenches auf Sand weiter geht. Dort soll er sich den letzten Schliff für seinen Aarau-Auftritt holen.
Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...
Nach 26 Siegen im 2024, durften wir in der noch jungen Saison 2025 dank MAGGIORE (2), MAMMA PAULO und MIDNIGHT (3) bereits wieder 6 Siege feiern!
Insgesamt gab es schon 350 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.