Quicksom im Pech: Im ersten Bogen war ein Sulky "im Weg"

Freitag, 02. April 2010

Leider hat Quicksom im ersten Bogen mit den Vorderbeinen ein gegnerisches Sulky touchiert und fiel dadurch "irreparabel" in Galopp.

Es hat nicht sollen sein. Der erste Allegra-Trab-Start nach dem Verlust von Jully stand unter keinem guten Stern. Zunächst gab es (bei Autostart!) einen Fehlstart, was der beim Start jeweils angespannte Quicksom nicht sonderlich schätzte. Franz Wolf schaffte es, ihn auch beim zweiten Versuch gut im Trab zu halten. Die beiden konnten aussen herum einige Gegner passieren und sich im ersten Bogen hinter Panja du Val einreihen. Doch just in diesem Moment wurde diese etwas zurückgenommen und Quick lief auf jenes Sulky auf. Folglich galoppierte er und aus war das Rennen. Schade, denn wir hatten uns ehrlich geschrieben einiges ausgerechnet - und wenn man sieht, dass die Favoriten allesamt ein schlechtes Rennen einzogen, ist es doppelt schade... Denn Quicksom zeigte in der Folge, dass er das Tempo des Feldes problemlos hätte mithalten können.

 

Nächster Start für Quick soll nun am zweiten Fehraltorfer sein. Dann wird ihn wie auf Schnee Ludovic Theureau pilotieren.


Werde auch DU Mitbesitzer bei Stall Allegra

Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...

 

 

Allegra-Erfolgs-Barometer

Nach 26 Siegen im 2024, durften wir in der Saison 2025 dank MAGGIORE (2), MAMMA PAULO, MIDNIGHT (6), LA FORMIDABLE, YES ZARA (3), KRAKAN, HIGH NOON, LOUDÉSIR, ECKMUHL (4), DIVINA (2) und AMFIPALINE bereits wieder 23 Siege feiern!

 

Insgesamt gab es schon 366 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.

Copyright © 2025 by Stall Allegra | Webdesign & CMS