Auch wenn keine offiziellen Rennen mit Wett-Möglichkeiten stattfanden, so waren wir am Samstag in Avenches doch vertreten. Michigan absolvierte einen weiteren Lauf für die Amateur-Lizenzprüfungen mit Stefan. Die beiden wurden nicht gross gefordert und kamen mit Abstand als erste ins Ziel, was für die Moral von Michigan natürlich nur gut war. Nächster Renn-Einsatz ist am 1.Mai in Basel.
Auch ONE kam in der Monté-Prüfung mit Bea als erster ins Ziel - wobei er auch der einzige war. Nichtsdestotrotz gefiel er den Beobachtern (u.a. Claudia, die im Begleitfahrzeug mitfahren durfte) sehr gut. Mit gespitzten Ohren marschierte er bis ins Ziel tapfer durch, auch ohne Gegner.
Weil ONE in Basel mit grösster Wahrscheinlichkeit leider nicht ins Feld kommt (wir hatten extra alles darauf ausgerichtet - doch leider haben die Pferde, welche länger nicht gelaufen sind, nicht Vorrang auf dem Schänzli), wagen wir vielleicht nochmal einen Versuch in Avenches, wo ONE bisher nicht so gut lief.
Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...
Nach 26 Siegen im 2024, durften wir in der Saison 2025 dank MAGGIORE (2), MAMMA PAULO, MIDNIGHT (6), LA FORMIDABLE, YES ZARA (3), KRAKAN, HIGH NOON, LOUDÉSIR, ECKMUHL (4), DIVINA (2) und AMFIPALINE bereits wieder 23 Siege feiern!
Insgesamt gab es schon 366 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.