Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gone zum Saisonabschluss nochmal im Geld

08.11.2006 00:43:51

Im Einlauf ging Gonibär die Puste aus - trotzdem 6. Platz. 

Im Monté ist auf Gone Verlass. Nach einem ordentlichen Rennen spürte er jedoch im Einlauf wohl die Anstrengungen der Saison. Gone konnte nicht mehr wirklich zulegen, hielt aber Gai des Brumes im Kampf der beiden Oldies (beide 12jährig und damit die Opas im Feld) um das letzte Geld in Schach. 

Claudia baut Gone jetzt nochmal auf die Schneerennen aufgebaut, bei denen er letztes Jahr so starke Leistungen gezeigt hatte. Danach soll er noch die Frühlingssaison bestreiten, bevor wir für den tapferen Kämpfer ein schönes Plätzchen suchen, wo er seinen Lebensabend geniessen kann. Er steckt zwar noch voller Energie und Elan, aber die jüngeren sind langam aber sicher halt doch schneller. Auf Schnee gelten aber andere Gesetzte - und Gone hat ja bewiesen, dass diese Unterlage ihm hervorragend passt. 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra