Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gone in Basel auf Rang 2 gelaufen

02.05.2007 11:43:53

Unser "Oldie" hat sich mit Claudia im Monté tapfer geschlagen und einen weiteren Ehrenplatz geholt.

Gone ist und bleibt ein tapferer Kämpfer. Mit seinen 13 Lenzen ist Goni-Bär nun wirklich nicht mehr der Jüngste. Aber sein Elan und seine Einstellung könnten für manch einen Jungen ein Vorbild sein.

Gegen den Sieger Jim du Roc Rouge - soviel war schon vor dem Rennen klar - bestand nie eine echte Chance, zumal dieser nicht das geringste Problem mit den Schänzli-Bögen zeigte. Durch den letzten Bogen musste Claudia Gone etwas verschnaufen lassen, wodurch sie auf Rang vier zurückfiel. Doch Gone kämpfte sich in der Zielgeraden nochmal heran und kämpfte schliesslich Guindy de l'Etang um einen Kopf nieder. Da Hyper de la Lieue im Kampf mit Jim du Roc Rouge angaloppierte, beendete Gone das Rennen gar auf dem Ehrenplatz.

Einmal mehr in einem Monté-Rennen. Sicher rund ein Dutzend Mal lief Gone mit Claudia in einem Monté auf einen Toto-Rang. Nur zum Sieg hat es (bisher?) nie gereicht...

Gone, der nach drei dritten Plätzen in St.Moritz nun schon den 4. Podestplatz im 2007 holte, soll am 13. Mai in Aarau weiter machen.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra