FILM-Eindrücke von Suprimo vor seinem Allegra- und Schnee-Debüt am Sonntag, 16.2.2020, in St. Moritz

Donnerstag, 13. Februar 2020

Der Countdown läuft, am Sonntag steht in St. Moritz das Debüt von Suprimo auf dem Programm - als Letzter von nicht weniger als 5 Allegra-Startern. Vor der Renn-Vorschau haben wir einen kleinen Film speziell von Suprimo zusammengestellt (jener mit Eindrücken von Boogie, dem anderen dieses Jahr noch nicht gelaufenen Allegra-Schnee-Starter, folgt noch vor dem GP-Sonntag...).

Der erste Start in Allegra-Farben ist für uns immer ein ganz spezieller Moment. Wird immer so bleiben. Am Sonntag ist es für uns bei Suprimo so weit. Er hat sich in den letzten 2 Wochen tiptop akklimatisiert und mit der speziellen Unterlage angefreundet. Nun ist Suprimo soweit, dass er sein Comeback und Schnee-Debüt geben kann. Wir erwarten noch keine Wunder von ihm, sind jedoch sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt in der Schweiz. 

 

Weshalb? Film schauen...

 


Werde auch DU Mitbesitzer bei Stall Allegra

Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...

 

 

Allegra-Erfolgs-Barometer

Nach 29 Erfolgen im 2025 und 26 Volltreffern im 2024, durften wir in der Saison 2026 dank HARPER SEABROOK, ALMACADO GREE (2), HIGH NOON (2), BEAU GARS (2), MAMMA PAULO, MAYUMI (2) und ESPADA (2) bereits wieder 12 Siege feiern!

 

Insgesamt gab es schon 385 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.

Copyright © 2026 by Stall Allegra | Webdesign & CMS