Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Palmin-Sieg nochmal zum Geniessen: Der FILM vom 19.2.2012 aus St.Moritz (VIDEO)

20.02.2012 17:09:24

Wir freuen uns, einen neuen Film-Player präsentieren zu können, mit welchem nun die Allegra-Filme auch auf Apple-Produkten wie iPhone oder iPad geschaut werden können. 

Der Sieg von Palmin am 3. White Turf-Renntag hat uns unheimlich gefreut. Für alle, die nicht live dabei waren, hier der Film von Katrin Vorburger (Rennen) und Barbara König (Siegerehrung).

 

 

 

Film starten

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra