Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zügeln in Dielsdorf: Alte Stallungen abgerissen, Bambi und Gitan haben andere Boxen

09.05.2013 22:40:11

In Dielsdorf ist in der Auffahrts-Woche der Abbruch unserer bisherigen Bogen mitsamt der Ausläufe von Statten gegangen. Bambi und Gitan haben gezügelt.

Wir wussten, dass der Tag kommen würde. Als wir die Auslaufboxen für einiges Geld und mit viel eigener Arbeit errichtet hatten, hofften wir diesen Tag selbst bestimmen zu können (bei einem allfälligen Aus-/Wegzug von Dielsdorf). Nun war dieser Tag am Montag, leider.

 

Der alte Trakt ist aberissen worden, die Ausläufe der Boxen sind auch nicht mehr. Einzig unsere Führmaschine steht noch. Die neuen, schöneren Stallungen werden nicht unsere Pferde beziehen. Die aktuell vier Dielsdorf-Schützlinge von Natalie haben Boxen in einem andern Stalltrakt bezogen. Auslaufboxen gibt es keine mehr auf der Anlage. Daran können wir von uns aus nun nichts mehr ändern. Es wird Paddocks geben, allerdings nicht mit direktem Zugang von den Boxen her. Schade. Mehr wollen wir hierzu an dieser Stelle gar nicht schreiben.

 

Bambi und Gitan sind also nun in anderen Boxen untergebracht. Schöne Boxen notabene.

 

 


Hier waren unsere Auslaufboxen...

 


Nicht mehr viel davon ist übrig. 

 


Mit dem Rücken zur Führmaschine sieht man nun direkt zum Stall von Andreas Schärer.

 


Gitan knabbert in seiner neuen Boxe an einer Extra-Portion Gras.

 


Die Boxen sind schön hell, wie hier zu sehen ist.

 


Bambi frisst offenbar lieber vom Boden - sie hat das Gras zu Boden geworfen.

 


...nur so kommt für Bambi wohl das echte Weide-Feeling auf...!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra