Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zauberlied und Quicksom am Samstag in Avenches dabei

17.06.2008 16:22:36

Am Samstag 21.Juni 2008 laufen Zaubi und Quicksom mit intakten Platzchancen.

Das erste Doppelwochenende der Saison 2008 in Avenches. Und an beiden Tagen sind Allegra-Pferde im Einsatz.

Am Samstag sind dies Zaubi und Quicksom.

  • Zaubi trifft im Junioren-Cup über 1800 Meter auf 8 Gegner - darunter ihren Boxennachbarn Jeff le Roi. Im Sattel von Zaubi ist erstmals Sandra Kubus, die in Avenches letztes Jahr mit Elmer bereits einen Junioren-Cup gewonnen hat. Sandra kennt Zaubi aus dem Training, die beiden sollten gut harmonieren. Im Feld gibt es einige Fragezeichen, so dass eine Prognose alles andere als einfach ist. Zaubi sollte aber Geld verdienen können, sie gefällt Natalie im Training gut.
  • 25 Minuten später ist Quicksom an der Reihe. Unser Trab-Youngster hatte zuletzt zweimal Pech, als er sich mit Startfehlern um seine Chancen brachte. Diesmal mit der idealen Startnummer 4 hinter dem Auto kommt hoffentlich nichts dazwischen. Adrian Burger hält wie auch Claudia einiges von ihm. In einem 16er-Feld ist immer vieles möglich, doch wir sind zuversichtlich, dass Quicksom dem ersten Teil seines Namens bald einmal auch in Allegra-Farben gerecht wird...

Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra